Wo hoch ist täglich das Risiko zu sterben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unter 10% 36%
50% 21%
Andere Antwort. 21%
100% 14%
Unter 20% 7%
Über 80% 0%

10 Antworten

100% kann immer und jederzeit passieren und man stirbt nur einmal 😁

HansWurst58  10.04.2022, 11:06

100% bedeutet, du bist heute in der Früh tot aufgewacht!? 🥂😊

SUNNYtippt  10.04.2022, 11:10
@HansWurst58

Das wäre lieb, ich will doch heute anfangen meine Küche zu streichen. 😁 Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wünsche dir schon Mal alles gute. Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben 😂

HansWurst58  10.04.2022, 11:15
@SUNNYtippt

Ähmmmm, mir fällt gerade ein, dass ich heute gaaaaar keine Zeit habe. Brauchst heute also nicht streichen. 💅😊

SUNNYtippt  10.04.2022, 11:18
@HansWurst58

Ja, doch hab jetzt extra alles besorgt und hab hier gesagt, das ich ein Foto schicke wenn alles fertig ist. Außer ich kratze ab, dann geht das natürlich nicht. Was hast du denn so wichtiges vor, das du mich abnippeln lässt? 🤨

HansWurst58  10.04.2022, 12:09
@SUNNYtippt

Ich lass dich ja nicht abnippeln (schönes Wort 😁), du bist ja schon tot. 😪
Und ich muss meinen letzten Tag genießen weil morgen bin ich ja dran 🙄😘

HansWurst58  11.04.2022, 11:07
@SUNNYtippt

Und, hat dich jemand wiederbelebt und ist die Küche fertig geworden? Denke dein Lebensretter hat dir dann geholfen. 🥂😊

SUNNYtippt  11.04.2022, 19:47
@HansWurst58

Bin schon wieder Tod, ganz matschig 🤒 mit streichen bin ich soweit fertig außer eine Stelle die paar Abstriche Brauch. Warte noch auf meine Klebefolie für die Schränke und dann darf ich erstmal das Chaos beseitigen. 😩 Ist aber hübsch geworden 😊

Unter 10%

Im Promillebereich.

Andere Antwort.

In der Ukraine werden die armen Menschen vermutlich größerer Gefahr laufen zu sterben, als wir hier. Oder arme Dörfer in Afrika, wo Menschen eine Lebenserwartung von 30 Jahren haben. Von daher ist die Frage recht unbeantwortbar.

Andere Antwort.

Das kann man nicht in einer Prozentzahl sagen. Die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch, wie die dass man nach hause kommt und jemand eingebrochen ist. man kann im Voraus nicht sagen ob es passiert- daher ist die Wahrscheinlichkeit jeden Tag zu sterben bei 100% und zugleich auch bei 1%- aber niemals bei 0

Du hast keinen Plan von Wahrscheinlichkeiten oder?

Wäre die Wahrscheinlichkeit 10%, dann würden in D jeden Tag 8.000.000 Menschen sterben.

Das wäre täglich also 2 mal ganz Berlin :-)

Tatsächlich ist die tägliche Wahrscheinlichkeit, ohne nähere Kenntnis der Person, bei 0,0033%.

Bei gesunden, jungen Menschen deutlich niedriger.

anonymo3286life
Fragesteller

Aber genau diese Antwort von dir ist perfekt, genau das wollte ich wissen.

Vielen vielen Dank:)

Schwarzcore  10.04.2022, 11:35

Eine ziemlich unseriöse Antwort die sich bestenfalls auf einen Durchschnitt bezieht. Der Microtod eines Menschen ist für jeden individuell. Ohne Kenntnis der Person kann man eine solche Wahrscheinlichkeit eben nicht angeben.