Wo hin gehen?

2 Antworten

Auf ein Wiedersehen zum kino neee das würde ich nicht wollen. Lade sie doch ein zum Restaurant oder osterwiese Freimarkt und sei doch ein richtiger Mann . Danach könnt ihr abends spazieren gehen und in gebüschen treiben:)

Naja, wenn ihr keinen geeigneten Ort findet, müsst ihr das wohl weglassen. Ansonsten gibt es nur das Hotel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Mirealyessa808  28.03.2023, 23:32

Nein, es gibts beim kino behinderten toiletten , überall kann man treiben.