Wo her wies ich wie Vill Spanung V dies Platine aushält?

2 Antworten

wenn sie mit 3,7 V betrieben wurde, dann ist die Betriebsspannung 3,7 V

12 V wären mehr als das dreifache, dafür ist sie bestimmt nicht ausgelegt (Dauerbetrieb)

Normalerweise ist bei sowas 5V die oberste Belastungsgrenze.

Das geht meist auch durch die Platine, wenn der Akku im Betrieb geladen wird. Zumindest teilweise.

Ich würde nicht höher gehen.

Aber du kannst ja so einen Adapter, für den Zigarettenanzünder, mit USB dazwischen schalten.