Wo hat ein Auto 3 Türen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Tür" zum Kofferraum wird auch als Tür mitgerechnet. :)

Das hatte ich mich neulich auf gefragt, warum 3 oder 5 angegeben werden^^... Gute Frage :)

Die Heckklappe ist die dritte Türe.Man kann dann über das Heck in den Wagen rein kommen.Hier ein Bild dazu.Nicht bei jeden Wagen ist der Kofferraum auch hinten.Bei einigen ist hinten der Motor.Wie beim VW Käfer.

kofferaum - (Auto, Tür) käfer - (Auto, Tür)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass am Auto alles was sich öffnen lässt an dem eine Scheibe ist, die sich mit öffnet, zählt dies als Tür. Also ist jeder 2türer bei dem an der Kofferraumklappe eine Scheibe mit hochgeht beim öffnen ein 3türer

Ist die Fahrerseite bei einem Auto Links oder Rechts in Deutschland?

Ist die Fahrerseite bei einem Auto Links oder Rechts in Deutschland? Ich meine wie sieht man das von der perspektive hinter dem Auto (im Auto) oder vor dem Auto stehend? Wenn ich vor dem Auto stehe ist die Fahrerseite in Deutschland ja Rechts. Wenn ich hinter dem Auto stehe ja Links oder? Eine Frage der perspektive also. Aber wie sagt man das wenn man nen Ausenspiegel braucht oder so. Ist Rechts und Links beim Auto genormt? Klärt mich bitte auf !

...zur Frage

Wie funktioniert Rechts vor Links?

Also nehmen wir an da ist eine 3er Kreuzung. Ich stehe oben & will geradeaus. Rechts und Links stehen auch Autos. Jetzt muss ja das Auto, was von mir aus Rechts ist, erster fahren, danach das Auto Links und dann ich?

Wie genau funktioniert das?

Ich verstehs einfach nicht, weis aber auch nicht was ich falsch mach!

...zur Frage

Rechts links bei Scheibenwischer?

Hallo,

muss mir neue Scheibenwischer für mein Auto zulegen. Gibt es bei Scheibenwischer links und rechts, oder sind alle beide gleich?

...zur Frage

Autoradio: 4 ausgänge auf 2 boxen?

Hi,

mein neues Autoradio hat 4 lautsprecher ausgänge zu je 50 watt, die für den einbau von je einem lautsprecher an türen vorne links, vorne rechts, hinten links und hinten rechts gedacht sind.

Ich kann im auto nur vorne links und vorne rechts lautsprecher einbauen, meine lautsprecher halten aber je 210 watt aus.

Kann man die ausgänge für hinten links und vorne links zusammenführen, um die lautsprecher mit 100 watt anzusteuern, rechts sinngemäss?

Danke und viele Grüsse

mitsa

...zur Frage

Autotüren entriegeln sich automatisch?

Hallo leute mit ist so oft passiert wenn ich z.b abend autotüren schliesse mit funk und dann kontroll ich auch ob die wirklich verschlossen sind Dann morgens komm ich zum auto und sehe dass die türen von selbst aufgeschlossen sind Wie passiert sowas

...zur Frage

Rechts vor links - Wer hat Vorfahrt?

Ich stehe an einer Kreuzung, will links abbiegen. Alles rechts vor links. Mir gegenüber steht ein Auto, was - aus seiner Sicht - geradeaus fahren will. RECHTS FREI! Links steht auch noch einer. Ich hab doch trotzdem Vorfahrt, weil ich rechts neben mir kein Auto stehen habe, egal ob ich links abbiegen möchte, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?