Wo hat die Bahn bei der S-Bahn Solingen - Dortmund die Toilette versteckt?

13 Antworten

In den neuen Zügen des VRR gibt es aus Kostengründen  keine WC's mehr. Echt blöd, aber so ist die DB halt manchmal.

Es gibt keine, weil der VRR aus Kostengründen keine Züge mit Toiletten bestellt hat.

Man merkt die Wirtschaftskrise halt...

Die Bahn muss einsparen wo es nur geht.

In den neuen S-Bahn-Fahrzeugen gibt es leider keine Toilettenanlagen mehr.

Die wird nur freigeschaltet, wenn Du ein Vanille-Ticket hast.