Kann man im Zug kacken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst natürlich im Klo auch "große Geschäfte" machen. Die kleine Öffnunh ist nur so klein, damit man mit dem Druck auch wirklich alles wegbekommt (je größer die Öffnung desto mehr Druck wird gebraucht), und damit irgendwelche Affen nicht Klopapierrolleb o.ä. hineinwerfen.

Ich hoffe ich konnte helfen
Lucian

Eine Zugtoilette wird nicht durch Fäkalien außer Funktion gesetzt. Nur wenn man unerlaubte Gegenstände reinwirft oder zu viel Klopapier auf einmal reinwirft, kann sie verstopfen. Zur Sicherheit einfach zusätzlich spülen, bevor man Klopapier benutzt.

Die Zugtoiletten sind durchaus auch für große Geschäfte vorgesehen...💩

also ich war im Zug schon kacken

Stell dir vor, jemand hat Durchfall und muss dringendst kacken... Oder es fährt jemand 10 Stunden mit dem Zug und muss dringend. .. Natürlich kann man dort kacken, war ich auch schon öfters, bevor man sich vor anderen nicht wohl fühlt, weil man dringend aufs Klo muss...

Natürlich kann man im Zug kacken. ..
Flugzeug übrigens auch

Dafür ist sie da.

Klar Klo ist Klo;-D

Wäre aber gut wenn du den Schaffner vorher informierst, sonst klebt das zeug unten am Zug

guru61 06.08.2017, 15:26

Aber Hallo! Ich welchem Jahrhundert lebst du denn?

0

Was möchtest Du wissen?