Kann man im Zug kacken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich im Klo auch "große Geschäfte" machen. Die kleine Öffnunh ist nur so klein, damit man mit dem Druck auch wirklich alles wegbekommt (je größer die Öffnung desto mehr Druck wird gebraucht), und damit irgendwelche Affen nicht Klopapierrolleb o.ä. hineinwerfen.

Ich hoffe ich konnte helfen
Lucian

Eine Zugtoilette wird nicht durch Fäkalien außer Funktion gesetzt. Nur wenn man unerlaubte Gegenstände reinwirft oder zu viel Klopapier auf einmal reinwirft, kann sie verstopfen. Zur Sicherheit einfach zusätzlich spülen, bevor man Klopapier benutzt.

wieso sollte das nicht gehen?

Kann man aber auch vornehmer ausdrücken

Die Zugtoiletten sind durchaus auch für große Geschäfte vorgesehen...💩

Habe es heute auch gemacht, lief super (Tipp Spühle dann bitte 2x, wenn es sehr groß war).