Wo hast du am leckersten gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Im Restaurant 46%
Zuhause 25%
Bei Grosseltern 13%
Im Garten 13%
... 4%
Bei Freund 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich zwischen 'Restaurant' und 'bei Großeltern' nicht entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Bei Grosseltern

Bei Oma. Da kommt einfach nichts dran. Selbst ein Restaurant wo wir waren hat das Essen nicht so gut hinbekommen.

Im Restaurant

Im Restaurant ... vielleicht lag/liegt es auch daran, dass ich mich verwöhnen lassen kann/konnte.

Im Restaurant

Da isst man immer gut.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Im Restaurant

normalerweise in einem Restaurant