Wo handgemachte Schlüsselanhänger verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etsy, flomarkt, mamikreisel, eBay, Shopify (Shopify würde ich nicht unbedingt machen finde die Plattform nicht so gut) aber das muus jeder selber wissen.

Shopify sowie Etsy kleine Gebühren gleichen sich aber aus wenn du Gewinn machst. Ich würde bei Beispiel Etsy (bin auch da) und bei mamikreisel verkaufen zwei Plattformen damit man sieht Aha du hast wirklich was zu bieten und bist überzeugt von dir. Facebook kann man auch verkaufen, musst aber da erst Leute Ran bekommen ist schwer finde ich, irgendwo müsset du Bilder Posten ich finde Tik Tok wegen den Videos toll.

Mgf

Woher ich das weiß:Hobby

Flohmarkt, das geht bald wieder

Ab September Weihnachtsmarkt

Wochenmarkt

du must dich jeweils anmelden.umd zahlst natürlich Standgebühr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiviDog
Fragesteller

Flohmarkt findet bei uns nur einer statt, und da hast du mehr Ausgaben als Einnahmen. Der, auf den sonst mit anderen Sachen gehe findet noch nicht wieder statt... 😭

Gipsy000  04.07.2021, 16:27

ich scharre auch schon mit den Hufen wg Flohmarkt 🙏

gekauft wie gesehen, respektvolle Miteinander, ehrliche Interessenten und eine absehbare Standgebühr.. ohne dass da noch was kommt