Selbstgemachte Sachen verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne da Etsy, ist ne süße kleine Website auf der Menschen ihre selbstgemachten Sachen verkaufen ^^

ahriyakim
Fragesteller

Ich finde die App auch wirklich super! Jedoch gibt es dort Einstiegsgebühren und so weiter, was wiederrum ziemlich teuer ausfallen wird. :)

Frogsli  04.08.2020, 22:01
@ahriyakim

Ah achso OK das wusste ich nicht aber dann auf jeden Fall noch viel Glück dabei! :)

Dann solltest Du ein Gewerbe anmelden! Sonst bekommst Du Probleme ...

Und dann schauen wir weiter :-)

ahriyakim
Fragesteller

Aus dem Grund habe ich oben bei meiner Frage eingegeben, dass ich nur kleine Dinge verkaufen werde und einzeln. Keine großen Mengen und das soll auch nichts festes werden. Es gibt nur einige selbstgemachte Sachen von mir, die einfach irgendwo herumliegen, obwohl sie für einige interessant sein könnten. Ich hoffe du verstehst was ich meine & danke für deine Antwort ^^

Ich kenne nur Kleiderkreisel(da kann man nur kleider verkaufen),Shpock Flomarkt und letgo.

Ich hab mich nicht verschrieben die Apps heißen so