Suche Apps wo man Kindersachen verkaufen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mamikreisel kann ich definitiv nicht mehr empfehlen, wenn irgendwas schief läuft sperren dich die admins sofort, ist mir auch passiert.

Kann daher nur noch shpock empfehlen.
Ebay kleinanzeigen, naja da melden sich viele aber sobald es ums bezahlen geht wird man blockiert :)

Bei shpock, wenn jemand ein angebot macht ihr es beide akzeptiert, besteht ein kaufvertrag so muss dieser dann den betrag auch bezahlen ansonsten gibt es abmahnungen :)

Letgo kann ich auch noch empfehlen, ist auch eine super app :)

am meisten hab ich aber bei shpock verkauft, hatte dort gestern ein riesen wollpaket angeboten für 25 euro, paar haben angebote abgeschickt sodass ich 50 euro dafür bekommen habe :)