Wo habt ihr schon einmal Erdnuss-Tofu gekauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekauft noch nie, aber ich meine mich zu erinnern dass ich bei Kaufland, Edeka und im Biomarkt schon mal welchen gesehen habe. Oder auch online meine ich den schon mal gesehen zu haben. Nur eben gekauft habe ich ihn nie

Adzec
Fragesteller

Bei Edeka und in "meinem" Denns" habe ich das noch nicht gesehen. Kaufland komme ich so kaum hin, muss ich mal schauen, wenn ich da bin... Penny hatte gerade eine Aktion mit Veggie-Zeug, da gab es Mandel-Tofu...

Hey 👋🏻

Hab ich bis jetzt noch nie ihrgendwo gesehen.

LG Alina