Wo habt ihr gewi*t?

4 Antworten

OOOh, da gibt´s so viele orte wo ich das gemacht habe. Da kann ich mich nicht entscheiden welcher am ungewöhnlichsten war...

Wichtig ist das sich niemanden belästigt fühlt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Wald und im Zug sind so die einzigen richtig öffentlichen Orte von mir

Ansonsten halt so an vielen Orten am Klo

Ich fand es sehr geil wie ich mir im Wald nachts auf einer baumfreien Wiese auf einer Holzbank einen gewixxt habe. Habe mich ganz nackt ausgezogen, mich am Rücken auf den Tisch gelegt, und mir einen runtergeholt. Die wahrscheinlichkeit dass mir dabei jemand zugeschaut hat waf sehr groß.

Fand das sehr geil

Woher ich das weiß:Hobby