Außergewöhnliche Orte?

12 Antworten

Ich finde es am geilsten in der Öffentlichkeit, wo es andere sehen können, z.B. im Kino, Strassenbahn oder Parkplatz....bin aber auch schon einige Male rausgeworfen worden.

Ssimone  28.09.2022, 20:55

zu recht"! pass mal op. wenn du 18 bist kannst du im gefängnis landen

Kommt auf die Sichtweise an. Einmal hab ich es zum Beispiel nicht mehr ausgehalten als ich bei einem Freund gepennt hab. Bei ihm im Zimmer heimlich unter der Decke. (Er hat noch geschlafen.) Andere würden bestimmt ander Orte als außergewöhnlicher betrachten.

In der Bahn, in der Umkleide im Kaufhaus, bei McD unterm Tisch, in ner Kirche

Heartstopper7  08.02.2023, 18:36

Das mit der Kirche ist respektlos :/

Auf dem Balkon, auf dem Flugzeugklo (Langstrecke), in einer normalen Sauna mit einem Kumpel, auf dem Schwimmbadklo, im Wald, usw.

In einem verlassenen Haus im Wald in dem ich gepennt habe als ich 13 oder 14 warn, hab mir dabei sogar einen Mückenstich am sach geholt. Aber das wars wert haha

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung