Wo habt ihr euren schönsten Urlaub erlebt?

8 Antworten

Auf Grönland. Beim nächsten Besuch habe ich alles daran gesetzt, dort sesshaft zu werden. Hat leider nicht geklappt und so musste ich nach einem halben Jahr wieder zurück. Es hat 2 Jahre gedauert, bis ich mich hier wieder heimisch gefühlt habe.

Bis dahin hatte ich das Gefühl, hier zu Besuch zu sein.

Verelat777  26.04.2023, 20:18

Interessant. Was hast Du dort erlebt und welche Orte hast Du besucht?

Waver943  24.08.2023, 11:27

Das ist echt spannend. Ich will auch Grönland besuchen und finde es toll so ein Kommentar zu lesen. Es ist schade, dass es damals nicht geklappt hat.

Ich hatte noch nie Urlaub. Bin mein Leben lang in Bayern und dort gefällt es mir sehr gut. War nur einmal im Ausland nämlich in Österreich beim Bergsteigen (knapp über einen halben Tag) und dort fühlte ich mich auch wie zuhause.

Also meinen Schönsten Urlaub Hatte Ich auf Kreta. Ich muss aber ganz klar sagen das Urlaube Bei Der Familie immer die Besten Sind. In meinem Fall Brasilien ich liebe da zu sein Es ist dann mehr als Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich viele schöne Urlaube im In- und Ausland erlebt habe, kann ich keinen besonders hervorheben. Ich mag das Meer, die Berge und Sehenswürdigkeiten.

An der Ostsee (Kieler Umgebung). War als Kind immer lustig am Strand zu spielen und Butterfahrten zu machen, gibt es heute leider nicht mehr :/

Dackodil  24.11.2022, 14:03

Ja, Butterfahrten gibt's leider nicht mehr. Aber die Ostsee ist noch da ;-)