Was habt ihr diesen Sommerferien alles erlebt?

4 Antworten

Garnichts. Ich saß 24/7 in mein Zimmer rum. Und das tue ich immernoch, weil ich bisher immer noch in Quarantäne bin und nichtmal heute zum ersten Schultag nach den Ferien erscheinen konnte. Es ist eine neue Klasse. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr.

nutzerin07
Fragesteller

Ohje,ich wünsche dir schnelle Genesung

Wir waren an der Ostsee und bei meinen Großeltern. Dann habe ich mich mit einer Freundin getroffen, wir waren in einer Trampolinhalle, in einem Freizeitpark, Bowlen und waren ein paar Mal in der Stadt. Die anderen Tage waren bzw. sind (wir in Bayern haben ja noch Ferien) eher so "gewöhnliche" Ferientage zuhause.

Naja, habe zwar keine Sommerferien mehr, da ich nichtmehr zur Schule gehe, war aber in diesem Zeitraum neben viel feiern, essen gehen, etc., was ich allerdings das ganze Jahr über mache, im Urlaub auf Malle und in Griechenland.

war auf paar Geburtstage Familien treffen. war, aber nicht groß unterwegs :)