Kennt ihr das, dass ihr auf Geld ausgeben und das Haus verlassen keine Lust mehr habt?

3 Antworten

Nee, kenn ich nicht.

Ich hab viele Freunde und unternehme gerne was mit ihnen. Und am liebsten entdecke ich neue Dinge, die ich noch nicht kenne.

Café.. ja, bin früher gerne gegangen, hat sich tatsächlich furchvCorona geändert und ist viel günstiger

Kino.. Immer schon , aber DVD aus der Bücherei

Essengehen: City ja, aufm Land geh ich gerne

Kneipe.. Jein

Urlaub: definitiv nein, ich reise gerne und habe zuhause immer schon auch viele Touren gemacht

Raus gehen ja. Aber man kann ja zum Glück auch von Zuhause aus Geld ausgeben.