Wo habt ihr euer Instrument gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 61%
Musikschule 39%
Eltern 0%

8 Antworten

Anderes

Also ich habe mein Instrument bzw. Geige spielen an unserem Gymnasium gelernt, da wir dort eine Musikklasse haben. In der Musikklasse läuft es wie bei einer normalen nur das wir dort ein Instrument lernen zu spielen müssen. Daher bin ich auch Geigerin.Davor habe ich in der Grundschule ein Angebot von der Musikschule bekommen weshalb ich ein Jahr Keyboard /Klavier gelernt habe un ein Jahr Gitarren Unterricht.

Anderes

Ein paar Jahre Gitarrenunterricht, dann weiter autodidaktisch. Klavier, Geige, Tin Whistle autodidaktisch.

Anderes

Hab mal angefangen zu Klampfen, da hat mir aber keiner geholfen und ich hab es dann irgendwann auch wieder sein gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Ob hier jeder weiß was eine Klampfe ist? 😀😀👍👍👍

2
Anderes

Blockflötenlehrerin selbstständig, also nicht in der Musikschule. Die anderen Musikinstrumente habe ich mir selbst beigebracht oder meine Musiklehrerin hat mir geholfen

Anderes

Blockflöte und Gitarre habe ich in meiner Schule gelernt. Orgel und Flügelhorn in der Musikschule.

Was möchtest Du wissen?