Wo habt ihr das letzte mal so richtig auf dem Schlauch gestanden?

2 Antworten

Habe mich für einen "Anfänger-Kurs" angemeldet, um die Gebärdensprache zu lernen. Vor ein paar Tagen war dann der erste Abend. Dort stellte ich dann fest, dass bis auf zwei Leute, mein Sitznachbar und ich, die einzigen sind, die wirklich Anfänger sind.

Zwar macht die Dozentin einen sehr kompetenten Eindruck, und erklärt richtig toll, aber man fühlt sich schon richtig komisch, weil alle anderen wohl schon fast als Könner im Gebärden anzusehen sind.

Mal sehen, wie es weitergeht, der Kurs dauert noch bis Februar 2024.

Gestern. Konnte die.negativen Emotionen einer Person 0,0 verstehen.