Hilfe! Wieso druckt mein HP Envy Drucker nicht die Barcodes aus meinen Retourenscheinen?
Hallo,
Ich habe oben ja schon das wichtigste genannt. Ich habe bereits 5 mal versucht über meine HP App mit dem handy (ich drücke immer alles über das Handy) meine retourenscheine auszudrucken. Entweder wird der Barcode nicht bedruckt oder der Barcode wird schwarz übermalt. Meine schwarz-weiß Tinte ist auch voll und beim Drucken gebe ich auch an was es was weiß sein soll obwohl ich auch schon beides probiert habe aber das Ergebnis dasselbe ist. ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe ein Android Handy und die retourenscheine die ich ausdrucken wollte sind PDF-Dateien. Ich habe es mit verschiedenen Apps bereits geöffnet mit der Hoffnung dass es besser wird aber nein, das Ergebnis war immer dasselbe. Kennt sich irgendjemand aus?
1 Antwort
Hi,
Die Ursache, weshalb du den Barcode nicht drucken kannst, liegt an dem fehlendem Schriftsatz auf dem Handy oder Drucker.
Hat man das Phänomen vom Druck ab PC, kann man bei Adobe PDF Reader in den Druckeinstellungen die Funktion: "Als Bild drucken" aktivieren, um das zu umgehen. Beim drucken ab dem Handy, ist mir leider kein App bekannt, wo diese Funktion besitzt.