Frage zu Retourenschein-DHL-Post

3 Antworten

Nein, den bekommst du NICHT auf der Post, das ist ein Schein vom Laden, wo du das Paket hinschickst...Den hat die Post nicht.

dann gehe doch zu jemanden, der einen Drucker hat und lasse ihn dort ausdrucken

Du kannst Dir die Datei des Retourenscheines aber auf einen USB-Stick kopieren und gehst damit in einen Copy-Shop. Die meisten Copy-Shops können mittlerweile auch mit ihren Kopierern vom USB-Stick aus drucken. Das ist noch immer günstiger als wenn Du ein Paket bei DHL selbst bezahlst.