Frage zu Retourenschein-DHL-Post

3 Antworten

Du kannst Dir die Datei des Retourenscheines aber auf einen USB-Stick kopieren und gehst damit in einen Copy-Shop. Die meisten Copy-Shops können mittlerweile auch mit ihren Kopierern vom USB-Stick aus drucken. Das ist noch immer günstiger als wenn Du ein Paket bei DHL selbst bezahlst.

dann gehe doch zu jemanden, der einen Drucker hat und lasse ihn dort ausdrucken

Nein, den bekommst du NICHT auf der Post, das ist ein Schein vom Laden, wo du das Paket hinschickst...Den hat die Post nicht.

Versand dauer DHL?

Wie lange dauert es Innerhalb Deutschlands ein Paket (3.9 kg) zu verschicken. Es wurde heute um 11.30 uhr auf der Poststelle abgegeben. Wann ist es ungefähr da?

...zur Frage

Hilfe bei Retoure bei Highstyle?

Ich möchte eine Hose zurückschicken. Sie werben mit kostenlosen Versand und Rückversand doch da war kein Barcode oder retourenschein dabei!!! Und beim Kontakt antwortet mir auch niemand. Deren „Widerruf“ Artikel verstehe ich nicht, kann sich den bitte jemand durchlesen und mir helfen... die 2 Wochen sind schon am laufen

...zur Frage

Zalando Rücksendung Retoure?

Hey, ich möchte etwas bei Zalando zurückschicken. Reicht es wenn ich nur den Retourenschein dabeilege und den Lieferschein behalte? Ja, oder?

...zur Frage

DHL Retourenschein nur Online?

Ich hab mir letzte Woche Mittwoch "The Witcher 3 - Game of The Year Edition" gekauft. Freitag kam es endlich an und ich habe gemerkt das entgegen der Behauptung des Verkäufers das Spiel nicht in Deutsch spielbar ist. Nach einigem Hin und Her sind wir nun zu dem Punkt gekommen das ich es zurückschicke. Dafür hab ich nun über Email den "Retourenschein" erhalten.

Und genau da fängt mein Problem an. Ich habe keine Drucker. Also kann ich den Retourenschein ja nicht ausdrucken. Dieser hat aber alle wichtigen Informationen drauf die ja notwendig sind. Ich finde auch nur alles mögliche über Online Retouren wenn ich Google aber nicht ob ich einfach in einen Shop gehen kann und mir so einen Schein holen kann.. Also muss ich ja hier nun fragen.

Kann ich so einen Retourenschein auch "offline" im normalen Laden bekommen und muss ich dann alles per Hand übertragen oder ist man heutzutage "am Arsch" wenn man nicht alles Online machen kann?

...zur Frage

Amazon kein Retourenschein und auch nix zum ausdrucken..

Hallo,

Ich wollte einen Artikel zurückschicken aber es war kein Retourenschein dabei.. auch nix zum ausdrucken... Ich war heute bei der Post un die haben gesagt das ich dafür mindestens 20€ zahlen muss um das zurückschicken zu können.... Was soll ich jz tun? Wenn ich die 20€ zahle wird mir das dann erstattet?

...zur Frage

DHL Paketschein online ausdrucken wo?

Wo kann ich einen DHL Paketschein online Ausdrucken? Um dann erst in der der Post Filiale zu zahlen!

Also eine Art Vorlage http://h7.abload.de/img/img_02024uumt.jpg oder besser online ausfüllen und direkt drucken! Aber wie gesagt: ich will erst in der Filiale zahlen nicht über onlineüberweisung etc...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?