DHL Retourenschein als Foto?

2 Antworten

Wenn er groß genug ist und der Code gut zum scannen ist dann geht das.

Warum willst Du denn das? Der Retoureschein ist zum Aufkleben aauf das Paket gedacht. Willst Du Dir ihn an die Wand hängen?

User16433
Fragesteller

Ich habe diesen Retourenschein auf meinem Handy und müsste ihn ausdrucken ,ich kann es aber nirgendswo machen außer bei Rossmann als Foto...

Nik9507  05.02.2024, 10:09

Kein Drucker zuhause oder in der Umgebung verfügbar?? Dein Kommentar ist nicht hilfreich nur Besserwisserisch. Sprichst du mit Freunden auch so die eine Frage stellen? Auf photopapier geht in jedem bipa aber einen richtigen papierdrucker findet man mancherorts schwer. Genug Antwort für dich?