Bestellung von Bershka zurückschicken?

2 Antworten

Man muss in der Email die man bekommt auf Sendungsverfolgung klicken und ganz unten gibt es dann ein Button mit "Artikel zurückgeben".

anna2106  03.08.2016, 14:42

Dann bekommt man eine Email zugeschickt und da kann mal dann auswählen, ob man das Paket selber zu Post bringen möchte, oder ob es abgehohlt werden soll. Wenn man auswählt, dass man es selber zur Post bringen möchte, bekommt man den Retoureschein per Link.

Mich würde wohl interessieren, ob du es mittlerweile herausgefunden hast!:D Denn ich habe momentan genau das gleiche Problem.

lizzisFragen
Fragesteller

Ich weiss ,dass diese Antwort viel zu spät kommt ,aber fall es dich immernoch interressiert : Also weil ich einfach keinen Weg gefunden hatte abe ich letztendlich beim Kundenservice angerufen ,welcher dann nach meiner Bestellnummer gefragt hat und mir dann am nächsten Tag das Rücksendeformular und den Aufkleber per email geschickt hat.