Lieferzeit von Bershka?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Standard- und Expressversand gibt es bei Bershka auch die Möglichkeit, sich die bestellte Ware kostenlos in die nächstgelegene Filiale liefern zu lassen. Für Standardversand, der drei bis fünf Werktage in Anspruch nimmt, werden pauschal EUR 3,95 verrechnet, für Expressversand, der ein bis zwei Werktage dauert, werden EUR 9,95 verrechnet. Die Rückgabe ist innerhalb von 30 Tagen möglich. Die Ware kann auch in einer Bershka-Filiale zurückgegeben werden.

http://www.produkt-pfadfinder.de/bershka-online-shop

11

Bershka gibts bei mir leider nicht in der Nähe :S Aber danke für deine Antwort. Hatte schon Angst, es würde eventuell so lange wie bei H&M dauern.

2

ich hab bei bershka bestellt und die meinten am freitag wären die schuhe (meine bestellung) aus dem lager gekommen und dass sie innerhalb von 5werktagen da sind kann das sein dass die doch früher ankommen??

21

nee, ich glaub nich :(