H&m bestellung als gast?

Yoooooooooooo  07.07.2021, 15:30

Ok was ist jetzt deine Frage.

angelinaa129
Fragesteller

Wollte eigentlich nur wissen ob meine Bestellung trotzdem eingegangen ist auch wenn ich keine Bestätigung erhalten habe und wie ich drauf zugreifen kann sorry habs blöd formuliert

3 Antworten

Teilweise habe ich schon bemerkt (jedoch bei anderer Firma) dass man keine Email als Bestätigung erhält, wenn man als Gast bestellt. Ist sicher nicht überall so, aber kann vorkommen.

angelinaa129
Fragesteller

Okay Dankeschön!

Du hast doch bestimmt eine Bestellbestätigung bekommen, da du deine E-mail Adresse ja trotzdem angeben musst, hier kannst du dich mit der Bestellbestätigung an den Kundendienst wenden.

angelinaa129
Fragesteller

Das meinte ich ja ich habe eben keine Bestellbestätigung oder sonstiges erhalten.

Natimichl  07.07.2021, 16:02
@angelinaa129

Dann ruf beim Kundendienst an, evtl. ist dein Bestellung gar nicht eingetroffen

da musst du wohl beim Kundenservice von H&M anrufen, hier wird dir keiner weiterhelfen können