Rücksendung als Gast bei Bershka?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der ersten E-Mail (der Bestellbestätigung) kannst du die Bestellung bearbeiten und auf Rückgabe klicken. Dann müsstest du zu deiner Bestellung auf der Bershka Seite weiter geleitet werden und kannst dann ganz unten die Rückgabe anfordern. Dafür darfst du aber nicht bei Bershka angemeldet sein also überprüf das davor nochmal (das war nämlich mein Fehler). Dann wird dir alles erklärt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe jetzt das gleiche Problem.. :/ wie habt ihr es gelöst? War schon ewig in der Warteschleife der Hotline, habe eine Mail geschrieben und eine Nachricht bei Facebook. Wie kann ich es zurückschicken, wenn ich als Gast bestellt habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffyxd
20.06.2016, 10:04

Wir haben beim Kundenservice angerufen und sind auch relativ schnell durchgekommen, sie haben uns dann eine e-Mail geschickt mit einem Link wo wir dann den Retoure-Schein einfach ausdrucken konnten.

0

Hi, ich hab das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?