Wo gut und günstig Unterwäsche kaufen?

1 Antwort

Ich bin 28 Jahre alt und eine Frau, die viel Wert auf gute, bequeme, aber auch stilvolle Unterwäsche legt. Wenn du auf der Suche nach gutem, aber nicht zu teurem Unterwäsche-Shopping bist, gibt es einige Marken und Shops, die ich empfehlen kann, basierend auf meiner eigenen Erfahrung:

1. H&M – Sie bieten eine tolle Auswahl an bequemer und schöner Unterwäsche zu erschwinglichen Preisen. Die Qualität ist auch ziemlich gut, und die Größen gehen von XS bis XXL. Besonders die Baumwollsets sind super bequem für den Alltag.
  2. Calzedonia – Ideal für Damen, die auch auf Strümpfe, Leggings und sexy Sets stehen. Calzedonia bietet eine gute Auswahl an Dessous und bequemer Unterwäsche, und es gibt oft Rabatte, die das Ganze noch günstiger machen.
  3. ASOS – Hier gibt es eine riesige Auswahl an Unterwäsche und Lingerie, von Basics bis hin zu verführerischen Designs. Ich finde es super, dass ASOS eine große Vielfalt an Größen bietet. Es gibt auch immer wieder Angebote und Sales, die richtig lohnenswert sind.
  4. C&A – C&A hat in den letzten Jahren ihre Unterwäsche-Kollektion stark verbessert. Hier bekommt man alles von komfortablen Baumwoll-BHs bis zu etwas auffälligeren Spitzenmodellen – und das zu fairen Preisen.
  5. Hueslife – Wenn du nach etwas speziellerem suchst, kann ich die Kollektion von Hueslife empfehlen. Ihre Lingerie hat nicht nur coole Designs, sondern ist auch qualitativ hochwertig. Besonders die Sets mit Spitze und feinen Details machen einen echt eleganten Eindruck.(Sie haben zwei für $69.99!)

Diese Marken bieten eine gute Balance zwischen Preis und Qualität, und ich finde, dass man sich bei den meisten von ihnen auch wirklich wohlfühlen kann, ohne ein Vermögen auszugeben. Und natürlich ist es wichtig, dass du für dich selbst einkaufst, nicht nur, weil es gut aussieht, sondern weil du dich darin gut fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung