Wo Grinder kaufen?

5 Antworten

Zu Postfach Liefern,

Leer Stehendes Haus An den Briefkasten Irgendwann ein Name und diesen mit der Adresse Online Angeben

So habs ich gemacht (;

Im Kiosk...

In einem Headshop oder online Bestellen...

Lass es dir zu liebe vorerst bleiben. Mit 18 kannst du immer noch Kiffen und vlt ist die Situation hierzulande etwas lockerer geworden.

Kiffen in deinem alter wirkt sich negativ auf deine entwicklung aus. Sicher willst du es mal Probieren aber idr hat man dazu noch verdammt viel zeit.

xSilentKush  24.04.2017, 09:34

Einzig Richtige Antwort!

warte 2 jahre. besser 4. am besten dann vaporizen ohne rauch