Grinder mit persönlicher Gravur?

3 Antworten

Du kannst auch einfach einen normalen bestellen und diesen dann nachher gravieren lassen (machen oftmals Schmuckläden usw.)

Gute Idee ;) Danke!

Geh in headshops rein die machen dir sowas

Ganz ehrlich: ein Werkzeug, mit dem illegale Substanzen zermahlen werden und dabei ordentlich Spuren hinterlassen, würd ich nicht unbedingt mit einer Namesgravur versehen...

Nene, Namen lass ich eh keinen gravieren. Nur an Spruch den wir immer sagen.. Ein Insider sozusagen^^

@Nadine06

Na dann ist ja alles gut :)

Gravieren lassen kannst du das Teil beispielsweise in einer Schlosserei, bei Schlüsseldiensten oder in Pokalgeschäften. Kann sein, dass du blöd angeschaut wirst, oder sie den Auftrag nicht annehmen wollen - im Normalfall gravieren die dir jeden Sch... auf alles rauf.