wo gibt es schmink brillen für kurzsichtige/weitsichtige

4 Antworten

Zum Beispiel da:

http://shop.beautyversand.info/Malu-Wilz-Make-up/Malu-Wilz-Augen-Make-up/Schminkbrille-mit-bikonvexem-Glas.html

Schminkbrille mit bikonvexem Glas

Praktische Schminkbrille mit bikonvexem Glas / Verschiedene Stärken +1,5 bis + 3,5

Ab 40+ kennt das fast jede Frau: Für’s Zeitung lesen benötigt man eine Lesebrille, deren Stärke mit den Jahren stetig zunimmt. Diese Sehschwäche behindert allerdings auch zunehmend beim Schminken, denn mit der Lesebrille vor den Augen ist das Schminken mit Eye Liner, Mascara & Co. nahezu unmöglich!

Hier schafft diese formschöne Spezial-Schminkbrille - die übrigens von findigen Schweizern erfunden wurde - Abhilfe.

Die Brille besitzt nur ein bikonvexes Glas, welches wahlweise vor das linke oder das rechte Auge geschwenkt werden kann - das eine Auge sieht scharf, das andere kann ohne hinderliches Brillenglas perfekt geschminkt werden. Das Brillengestell ist so konstruiert, dass es im zu schminkenden Augenbereich nicht im Wege ist. Da sitzt jeder feine Lidstrich wieder perfekt!

Geliefert wird die Schminkbrille in einem chicen Hartschalen-Etui für unterwegs.

tischbein  05.04.2011, 21:49

Und ich quäle mich so ab? Tolle Idee liebe E.! Ich schaue gleich mal nach!

Entdeckung  06.04.2011, 07:01
@tischbein

Ach ... du auch? Ja, es gibt anscheinend viele Frauen, für die eine solche Brille tatsächlich recht hilfreich wäre.

so etwas bekommt man meistens in großen Drogeriemärkten, die gut sortiert sind