wo gibt es kostenlose Schreibprogramme für Mac?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, Textedit ist ein einfaches Schreibprogramm, welches Bestandteil von OSX ist. Wenn Du aber mehr Funktionen benötigst, dann kannst Du z.B. zu LibreOffice oder OpenOffice greifen (beide bringen auch Tabellenkalkulation und Präsentationsoftware mit) oder wenn es Dir nur um Text geht, dann wäre auch Bean:

http://www.bean-osx.com/Bean.html

ein Blick wert.

Du kannst Dir natürlich im App-Store auch Pages kaufen.