Schreibprogramm für MacBook Air?

4 Antworten

Ich nutze schon seit Jahren LibreOffice: kostenlos (aber ich spende regelmäßig), kann alle MS Office Formate lesen und schreiben, regelmäßige Updates.

https://de.libreoffice.org/

Als Schreibprogramme empfehle ich immer Word, das ist aber nicht kostenlos.

Ansonsten gibt es Pages (müsste auch schok vorinstalliert sein) oder Libreoffice (auch kostenlos).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pages, sollte schon installiert sein. Ein Programm von Apple selbst, komplett kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung