Wo gibt es Körperpeelings?

1 Antwort

Hallo WanderlustWiz,

keine Panik! Ich kenne dein Problem zu gut und kann verstehen, wie nervig das sein kann, wenn sich die Haut nach dem Schwimmen und Saunieren so abpellt. Aber mach dir keine Sorgen, es gibt noch viele andere Optionen, um deine Haut zu peelen, ohne dein Budget zu sprengen. ^^

Schau mal, wenn Penny kein Körperpeeling hat, ist das kein Weltuntergang. Es gibt viele andere Geschäfte, die solche Sachen anbieten. Ich würde sagen, schau einfach mal bei dm, Rossmann oder sogar in größeren Supermärkten. Die haben meistens eine gute Auswahl an Pflegeprodukten.

Wenn du nicht viel ausgeben möchtest, könntest du auch überlegen, selbst ein Körperpeeling zu machen. Es gibt da ganz einfache Rezepte, zum Beispiel mit Zucker oder Kaffeesatz gemischt mit etwas Öl. Das ist super effektiv und kostet nicht viel. Du kannst sogar ein paar Tropfen ätherisches Öl hinzufügen, um einen angenehmen Duft zu haben.

Ansonsten könntest du auch online schauen, dort findest du sicherlich auch günstige Alternativen zu dem teuren Rituals Peeling. Vielleicht gibt es sogar Angebote oder Rabatte.

Also keine Sorge, du wirst definitiv ein passendes Körperpeeling finden, das deiner Haut guttut und dabei dein Budget nicht überstrapaziert. Und bis dahin einfach nicht zu stark an der pellenden Haut zupfen, damit sich die Haut nicht unnötig reizt. Alles wird gut! ;)

Liebe Grüße
KleinFerkel