Geruchsneutrales Körperpeeling Empfehlungen?

1 Antwort

Hey!

Ich mache mir mein Peeling immer selber. Ganz simpel aus Kokosöl (das riecht zwar, aber meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich und der Geruch ist nach dem duschen auch verflogen) und Meersalz.

Ich verwende das ganze 1x wöchentlich und bin total zufrieden damit.

Shybaby
Fragesteller

Hast du da irgendein Mengenverhältnis? ^^

SoulAndSpirit  27.04.2024, 16:38
@Shybaby

Ich nehme etwa 1-2 Esslöffel Öl und ungefähr gleich viel Meersalz. ☺️ da habe ich ein recht feines, damit es nicht zu sehr kratzt. Das Öl lasse ich immer ein wenig weich werden. Dann lässt es sich besser vermischen und einreiben.

Shybaby
Fragesteller
@SoulAndSpirit

Vielen vielen Dank, ich werd's mal ausprobieren 💕😚