Wo gibt es den Stoff?

3 Antworten

Ergänzt mal ein Foto mit etwas mehr Abstand zu dem Gewebe. Auf dem Foto ist praktisch nichts zu erkennen, sieht aus wie versehentlich auf deinem Bauch ausgelöst…

Sieht irgendwie aus wie ein Badzimmerteppich. Ob das Trendy ist? 🤔

Oder eine Fliessjacke von Mammut. Die haben auch so graue Jäckchen, welche so wie abgebildet verfilzen.

Auf jeden Fall ist es ein Fliess mit vermutlich einst flauschiger Oberfläche. Müsste es im Stoffladen geben.

Sieht aus wie eine alte Wolldecke. Die gibt's im Zehnerpack im Baumarkt. Zum Möbel abdecken beim Umzug.