Wofür seid ihr dankbar?

21 Antworten

Dass ich gesund bin, etwas zu Essen habe, Eltern habe, die sich um mich kümmern und mich lieben. Aber auch, dass es mir finanziell gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das in meinem Leben eigentlich alles so geklappt hat, wie ich es mir damals gewünscht und vorgestellt habe. Tolle Frau, tolle Kinder, tolle Enkel, toller Job, tolles Leben.

Alles lief und läuft super. Uns fehlt nichts, wir sind alle immer füreinander da. Ein grosser "Familienbetrieb".

Das Jesus uns alle so sehr liebt das er für uns gestorben ist und damit wir Vergebung bekommen können und dafür das Er mich und meine Familie beschützt und leitet

Dafür, daß ich vergleichsweise gesund bin und alles Lebensnotwendige besitze.

Das ich gesund bin und in Deutschland lebe wo kein Krieg ist und man genug zum Leben hat. Auch dafür das ich eine Familie habe und coole Freunde habe ... Man kann gar nicht alles aufzählen 🙂