Wo findet man Vampire?

11 Antworten

Es ist sehr schwer sie zu finden und man sollte sich wirklich sicher sein bevor man auf die Suche geht. Es gibt dann kein zurück mehr

Verion  10.01.2024, 17:03

Vor was gibt es kein Zurück mehr?

Wird man umgebracht oder irgendwie was anderes?

Was meinst du mit "Vampir"?

Unter diesem Begriff verstehe ich vieles. Meinst du Leute, die ein Vampir-Leben führen? Dafür gibt es im Internet Webseiten, über die du mit denen in Kontakt treten kannst. Willst du Skelete von Menschen sehen, welche wegen >angeblichen< Vampirismus hingerichtet wurden, dann musst du ein passendes Museum aufsuchen.

Wenn du mit "Vampir" die Fabelwesen meinst, dann musst du Forschungen aufstellen. Vampire konnten nie bewiesen, dafür widerlegt werden. Wenn du also solche Vampire finden willst, dann muss es auf eigene Faust erfahren wie das geht, und das geht am besten mit viel Forschung und Fachwissen

Lg

Es ist sehr schwer vampire zu finden bis fast unmöglich da sie sich von Menschen nicht wirklich unterscheiden und man sollte sie am besten auch nicht Suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

In den Abruzzen und den Karpaten werden sie erwähnt

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

In Brasilien gibt es meines Wissens die Vampir Fledermäuse