Wo findet man sowas?

Zenoxes  12.03.2024, 15:24

warum ohne wlan? also mit sim karte?

hanni909
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Tja, wenn ihr vereist, dann kommen natürlich Leute an eure Haustüre, um zu schauen, ob sie euch auftauen können ;-)

Überwachungskameras gibts mit Netzwerkkabelanschluss oder WLAN oder BNC oder Cinch und natürlich auf Mischformen davon.

Was für eine soll es denn bei euch werden? Kabellos und ohne WLAN gleichzeitig schließt alle vier Anschlussmöglichkeiten aus, aber das war bestimmt nur ein Formulierungsfehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst, dich erstmal entscheiden ob mit oder ohne kabel. Dann kann ich dir eine Empfehlung geben

hanni909
Fragesteller

Ohne

Wie soll denn das Signal der Kamera übertragen werden, wenn nicht per Kabel oder WLAN? Und woher bekommt die Kamera ihren Strom, wenn nicht per Kabel?

hanni909
Fragesteller

Akku ?