Wo findet man schöne bhs?

Jojo2200  12.11.2023, 07:15

Was heißt denn für dich günstig?

Dienudel1234567
Fragesteller

Naja ich hab jetzt keinen Preis im Kopf. Natürlich würde ich schon Geld reinstecken aber ich meine jetzt z.B kein ganzes Monatsgehalt oder so

6 Antworten

Triumph.... Musst aber dafür auch Geld einstecken haben. Der Laden ist nicht billig

Ansonsten, sieh dich halt online um, was dir gefallen würde.

Bei bonbrix. Da gibt es auch günstige.

Bei Hunkemöller z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal bei C&A oder KiK, auch im Internet findest Du bestimmt etwas bei zB bonprix, dort werden auch schon für "kleines" Geld chice BH`s angeboten

Bei NewYorker gibt es welche