Wo gibt's Gute BHs zu kaufen?

10 Antworten

Primark, fängt ab 3€ an. Gibt viele ohne Push-Up, aber auch welche mit =)

Bei Hunkemöller (gute qualität, nicht teuer und gute Auswahl) da kannst du dich auch mal beraten lassen welcher BH für deine Brust der richtige ist und welchen BH du brauchst damit du die Form bekommst die du willst. Hunkemöller ist ein Laden extra für Unterwäsche & Dessous - sehr zu empfehlen.

H&M da ist das Preis- Leistungsverhältnis super. Preis fängt ca. bei 10-15 € an außer etwas ist im Dale dann kann es sein dass du auch einen schönen bh für 7€ findest.

Ich finde die von New Yorker mega bequem und stylisch.

H&M

Und Push-up: Nimm Klopapier