Ist dieser BH für eine 16-Jährige gerechtfertigt?

5 Antworten

Niedliches Teil und auch für junge Mädchen dezent genug, also los, kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gerechtfertigt? Wenn dir der BH passt und gefällt kauf ihn einfach. Brauchst doch dann keine Rechtfertigung.

Du kannst tragen was du willst.. du musst dich nur wollen fühlen!

Wieso gerechtfertigt? Wenn du ein BH brauchst, der dir passt also wirklich passt und dir gefällt, was genau brauchst du dann für Rechtfertigungen um ihn zu kaufen?

Bah, diese Schaumstoffpanzer.

Aber bitte, wenn dir sowas gefällt..? Es ist Unterwäsche, die sieht man normalerweise sowieso nicht.