schöne bhs wo kaufen?

6 Antworten

Geh einfach auf Google, schreib kurz und knapp rein was genau du suchst geh vllt auf Bilder und da kommst du schon auf das was du so suchst, so mach ich das zumindest immer und hatte bis jetzt immer Erfolg, natürlich nicht nur bei bhs, mach ich einfach immer uns klappt super, du weißt ja: Google ist dein Freund und Helfer. . Viel Erfolg

Warum nicht bei Orion, Beate Uhse. Die haben recht guenstig die tollsten Sachen. Und in den Geschaeften sind fast nur junge Frauen und Paare zu sehen, auch aeltere Ehepaare, - und meist keine Solo-Maennermehr, - es sei denn, sie kaufen etwas fuer die Freundin und lassen sich beraten.
Ein Geschaeft wie alle anderen auch.

hey danke die sehen gut aus

0

Im Internet oder es gibt bestimmt auch Läden in deiner Nähe wo etwas gibt was in deiner größe gibt und günstig ist !

BH's für große Cups (Läden,Shops)

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon ziemlich große Brüste. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nirgends nen passenden BH finde. Natürlich möchte ich auch einen, der Bügel hat und gepolstert ist (kein Push-Up nur normale Einlagen zum Formen), da ich nicht mit so "Oma-BH's" rumlaufen möchte.

Was genau ich für eine Größe habe weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich wollte es mal ausmessen aber in normalen Dessous-Läden (Hunkemöller) gehen die BHs nur bis D -ich habe (normalerweiße) so ca. 80F

Ich habe 2 BHs von bonprix aber dort fallen die Größen so unterschiedlich aus und sind mir auch meistens zu klein obwohl ich versch. Größen bestelle.

Ich HOFFE mir kann jemand helfen oder kennt das "Problem" vielleicht...

...zur Frage

Warum passen mir die Bikini-Oberteile alle nicht und BHs schon?

Hallo alle zusammen! Ich hatte gedacht ich wäre mit 17 Jahren jetzt "ausgewachsen" , aber ich wurde überrascht und war plötzlich aus meinem B-Körbchen herausgewachsen. Ich habe mir mit einem Rechner meine neue Größe berechnet und ich habe jetzt etwas mit einem Umfang von 80/85 und einem Körbchen von C/D (ich bin irgendwie ein bisschen da zwischen und es kommt ja auch darauf an wie es ausfällt). Ich habe mir neue BHs gekauft und ich habe einen gefunden , der mir auch gut passt mit 80 C. Mein Bikini war mir natürlich jetzt auch zu eng geworden , deshalb bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem neuen und werde einfach nicht fündig :/ . Ich habe bestimmt schon 10 verschiedene Bikini-Oberteile in verschieden Größen anprobiert und nichts hat mir gepasst :/. Bei Calzedonia wurde mir gesagt , 1 , 2 , 3 und 4 sind die Körbchen A-D , alles ohne Umfang-Angabe , E und F hätten sie kaum. Mir hat das D-Körbchen nicht gepasst. Okay mir wurde gesagt , dass die Bikinis dort klein ausfallen ... aber ich habe ja schon extra D genommen? Woran liegt das? Am Umfang? Die meinten den könnte man ja dann individuell verstellen ... aber die Körbchen richten sich ja danach? In einem anderen Laden hat mir weder das "L" noch das "XL"-Oberteil gepasst, wieder keine genaue Körbchenangabe. Auf welchen Umfang sind die denn genormt? Ich dachte mit 80cm liege ich noch im Normalbereich. Und bei New-Yorker hat auch 80-D nicht gepasst. Ich verstehe das nicht mehr :/ . Woran liegt das? Und wo finde ich gute Bikinis , wo die Größen richtig in Körbchen und Umfang angegeben sind und nicht zu klein ausfallen? Hat jemand nen Tipp? Ich bin ratlos :( , Danke im Vorraus

...zur Frage

alternative mode. hippie style etc. läden? online shops?

hey ihr,

ich steh nich so auf die ganzen h&m, zara, und new yorker klamotten sondern hab so bisschen mein eigenen stil. der ist so ein mix aus modern und alternativ und so bisschen richtung hippie.

habt ihr da vielleicht paar online shops? oder läden? wär super!

...zur Frage

Wo ist der Unterschied von einem Wattierten zu einem Bügel-BH?

Guten Abend...

Ich war grad auf der C&A Website und hab bei den BHs gestöbert. Und da fiel mir auf: Es gab wattierte BHs und Bügel-BHs. (Und natürlich Push-up...)

Ich konnte in der Beschreibung und auf den Bildern keinen Unterschied erkennen.

Wisst ihr vielleicht den Unterschied? Welcher ist empfehlenswerter und was gibt es noch so für "Modell-arten"?

Danke schonmal im Vorraus! HapsHaps

...zur Frage

Ist mein BH zu eng?

Ich wurde gestern in einem Fachgeschäft für Unterwäsche beim Kauf eines BH's beraten. Die Verkäuferin, ich glaube es war sogar die Chefin, guckte auch immer mit und sagte mir welcher passt und welcher nicht. Dann habe ich den bestpassendsten mitgenommen und das wars. Heute habe ich ihn angezogen und nach längeren tragen merkte ich, dass er etwas eng zu sein schien und er drückt etwas und man sieht rote Ränder entlang des BHs. Und ich bekomme Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. Wie kann das sein, ich wurde so gut beraten. Atme ich falsch, zu sehr in den Brustkorb hinein? Oder vielleicht ist meine Haut auch zu empfindlich? Oder hat sich die Verkäuferin geirrt, aber ich denke, die hat doch Erfahrung in sowas. Ich weiß Ferndiagnosen sind schlecht, aber vielleicht habt ihr ja eine leichte Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?