schöne bhs wo kaufen?

6 Antworten

schau mal im internet bei c und a da hab ich mir auch schon bestellt. Hab auch CUP c oder d. dort gibt es sexy bhs auch zu günstigen preisen.

maline19
Fragesteller

danke ich werd mal schauen

Warum nicht bei Orion, Beate Uhse. Die haben recht guenstig die tollsten Sachen. Und in den Geschaeften sind fast nur junge Frauen und Paare zu sehen, auch aeltere Ehepaare, - und meist keine Solo-Maennermehr, - es sei denn, sie kaufen etwas fuer die Freundin und lassen sich beraten.
Ein Geschaeft wie alle anderen auch.

maline19
Fragesteller

hey danke die sehen gut aus

für schöne BH gehe ich gerne in ein Fachgeschäft, da gibt es hochwertige und in fast jeder Grösse, dazu werde ich beraten und die Träger werden auch gleich angepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet oder es gibt bestimmt auch Läden in deiner Nähe wo etwas gibt was in deiner größe gibt und günstig ist !

Geh einfach auf Google, schreib kurz und knapp rein was genau du suchst geh vllt auf Bilder und da kommst du schon auf das was du so suchst, so mach ich das zumindest immer und hatte bis jetzt immer Erfolg, natürlich nicht nur bei bhs, mach ich einfach immer uns klappt super, du weißt ja: Google ist dein Freund und Helfer. . Viel Erfolg