Wo findet man Mädchen für sexting?

3 Antworten

Überall wo man chatten kann

Yoda sagt immer: If girls wont send you nudes, Switch to dudes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Hi!

Manchmal gibt es hier welche, ich habe schon viele Anfragen bezüglich dessen bekommen, und abgelehnt. Ich persönlich habe da kein Interesse dran.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Starlight201124  01.01.2023, 17:26

Ja, ich auch, vorallem man ist hier, um Fragen zu stellen und zu beantworten, und nicht um irgendetwas anderes zu machen.

Starlight201124  01.01.2023, 17:30
@Ehrenmann4z89

Also manche hier stehen ja auf sowas, und das stört mich auch nicht. Das war nur meine Meinung dazu😁