Wo findet man leute mit denen man normal schreiben kann?

5 Antworten

Indem man sie sucht, z.B auf GF, Facebook, Insta etc., man findet nicht einfach so Leute resp. Freunde, die zum einen mit einem schreiben möchten und zum anderen überhaupt interesse an einen hat usw. Ich z.B hab meine Freunde per Zufall in der Schulzeit kennengelernt resp. getroffen, und auf GF ebenfalls per Zufall, indem wir unter diversen Fragen uns gekreuzigt und uns auf Anhieb verstanden haben, natürlich gilt das nicht für alle, den manche waren auch eine reine Enttäuschung, doch das merkt man letzten Endes immer am schluss 🤷‍♀️.

Wie heißt es ja bekanntlich: Wer suchet, der findet - in diesem Sinne, viel Glück & viel Freude auf GF 🍀✨.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

es gibt extra Seiten für Brieffreundschaften. Im Internet gestaltet sich es n̶a̶c̶h̶ ̶m̶e̶i̶n̶e̶r̶ ̶E̶r̶f̶a̶h̶r̶u̶n̶g̶ ̶s̶c̶h̶w̶e̶r̶ ̶e̶i̶n̶e̶ ̶e̶r̶n̶s̶t̶h̶a̶f̶t̶e̶ ̶K̶o̶n̶v̶e̶r̶s̶a̶t̶i̶o̶n̶ ̶z̶u̶ ̶̶f̶ü̶h̶r̶e̶n̶

einfach. Auf Reddit findest du zu fast jedem Thema eine Vielzahl an Leuten mit gleichen Interessengebieten für Austausch

Narrativium  16.02.2023, 00:28
Erfahrung schwer eine ernsthafte Konversion zu führen

Nein, im Internet kannst du überall ernsthafte, höfliche und sinnvolle Unterhaltungen führen, nur eben nicht bei GF.

Narrativium  16.02.2023, 00:29
@Newshu

Diverse Foren, Büchertreff.de dort kann man natürlich über Bücher diskutieren, aber auch alltägliche Sachen sind möglich.

Eigentlich überall amn muss nur die richtigen Leute finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu ich wurde gerufen? 🙋🏼‍♀️

Bin die Beate und 53 Jahre alt.

Interesse? 🤪

Reyzo86  20.02.2023, 15:16

Ahh doch älter als gedacht xD 😅😅

0000082  20.02.2023, 15:33
@Reyzo86

Traust du mir das ehrlich zu? 🤨

Mein Alter stimmt schon! Keine Sorge hihi Bin nicht 53 xD das war nur Spaß aber ey! Du hast mich verraten 🤧

Im Idealfall mit sozialen Kontakten, die du zuvor im echten Leben geknüpft hast.

Hier würde ich mich eher davor hüten, Kontakte anzufragen, zu deiner Sicherheit.

LG