Wo findet man Frauen, die gerne ein Shooting machen würden?

3 Antworten

Am sichersten und am verlässlichsten über eine Modelagentur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
EmpathicAngel
Fragesteller

Aber so eine Agentur verlangt doch richtig Geld dafür oder und grade das suche ich nicht. Immerhin will ich nicht etliche Euros bezahlen um zu "Üben" dann könnte ich mir genau so einen Kurz für Fotografie buchen

EmpathicAngel
Fragesteller
@sWeEtAnKa98

Da es ja eher TfP shooting werden soll, im besten fall. Ist da sein Vorschlag besser. Ich denke, für eine Agentur sollte man schon für Aufträge Bilder machen, damit es sich lohnt, oder genug Geld haben, dass es einem egal ist ^^ aber danke für deine Antwort

eBay Kleinanzeigen - FB und co