Wo findet man Exorzisten?

5 Antworten

Ja, wende Dich an Deine Kirchengemeinde, die können Dir ausgebildetes Fachpersonal vermitteln.

ChCheee
Fragesteller

Danke dir 👍😊

Falls du Christ bist, empfehle ich dir die Bücher von Derek Prince. Sein Buch: "Sie werden Dämonen austreiben" beschäftigt sich mit der Frage, wie man selbst Dämonen (böse unreine Geister übersetzt aus dem Hebräischen) los wird. Grundvoraussetzung man muss selbst Christ sein.

Im Ordinariat, der Verwaltungsbehörde, einer Diözese findet man gelegentlich einen Exorzisten, in Deutschland jedoch sind sie mangelware.

Man findet heutzutage keine seriösen Exorzisten. Die der Kirche sind ein schlechter Witz und Magier befassen sich nicht ausschließlich mit einem Thema

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Wenn du der Meinung bist, einen Exorzisten zu benötigen, der dir einen Dämon oder gar Satan persönlich austreiben soll, solltest du dich mal an den Vatikan in Rom wenden, die haben selbst heutzutage derart Exorzisten immernoch auf Lager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheExecutor  18.09.2023, 04:19

Und nur zur Info: Seit 25 Jahren bietet die katholische Universität Regina Apostolorum in Rom Kurse für Exorzisten an. Der Bedarf an Teufelsaustreibern ist bis heute ungebrochen. Die Kirche will das Feld nicht Okkultisten und Veranstaltern Schwarzer Messen überlassen. (03.07.2019)

MeisterShiva  18.09.2023, 05:01
@TheExecutor

Die Kirche will das Feld nicht Okkultisten und Veranstaltern Schwarzer Messen überlassen.

Traurig. Die sind der Kirche weit vorraus

TheExecutor  18.09.2023, 05:08
@MeisterShiva

Aber einen Job und dort tust du dich unterordnen, oder tanzt dein Chef nach deiner Pfeife?

MeisterShiva  18.09.2023, 05:14
@TheExecutor

Jep. Hab einen ziemlich coolen Job. Wobei ich auf GF sogar irgendwie Arbeite. Die Kommunikation fördert den Denkprozess und die Kreativität