Wieso gibt es keine Muslimische Exorzisten Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das publikum war mehrheitlich christlich und bei filmen geht es hauptsächlich darum.

ich denke es wird eine menge arabischer filme geben wo muslime mit dämonen kämpfen

Doch, es gibt Horrorfilme, in denen es um islamischen Exorzismus geht. Solche Filme sind aber selten.

98% dieser Filme basieren eben auf das Christentum.

In Fernsehfilmen habe ich das auch noch nie gesehen, soweit ich mich erinnere. Aber auf YouTube gibt es Videos davon. Aber eben keine Spielfilme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Dschinns können Personen, Objekte und Orte besessen. Die Austreibung wird Al-'azm und Ruqya genannt, der Exorzist Raqi.

RUQYAH: THE EXORCISM - Official Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=BLNVr8V93Ho

Es gibt sehr viele, meistens auf wahre Begebenheiten.

Meiner Meinung sind die auch echt nicht ohne... Hatte echt eine Zeit lang Angst vor Gebeten (bin selber Muslimin), weil die so laut und "gruselig" vorgelesen wurden.

Ist definitiv NICHTS für schwache Nerven!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme/Serien 📽🎬