Wo findet man einen Interviewpartner?

2 Antworten

Anscheinend hast du noch nicht die Suchfunktion hier auf der Plattform benutzt...

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Silke360
Fragesteller

Was meinst du genau ?

notting  12.12.2023, 16:43
@Silke360

Du findest hier ganz viele, die zumindest kurz davor sind eine Ausbildung abzubrechen.

notting

Bei Facebook gibt es z. B. viele Gruppen zum Thema Arbeitsmarkt und Bewerbung. Dort könntest solchen Gruppen beitreten und dort die Frage stellen. Auch wenn Facebook inzwischen eine Schwuerbler und Hetzerplattform geworden ist, aber ein paar seriöse Leute gibt es dort trotzdem noch.