Soll ich die Seite erst nach einem Interview fragen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Frag erst ob das möglich ist 100%
Mach direkt das Interview 0%

2 Antworten

Frag erst ob das möglich ist

Die Telefonnummer ist vermutlich nur eine Hotline, vielleicht ist die Person dort gar nicht der richtige Ansprechpartner.

Und selbst wenn, wäre es sehr unhöflich das einfach so zu machen, die Person hat ja ggf. auch andere Termine, viel zu tun da Kollegen im Sommerurlaub sind oder soll die dort veröffentlichte Leitung nicht ewig blockieren.

Von daher solltest du vorher anfragen, telefonisch oder per Mail, ob ein Interview überhaupt möglich wäre und wann es ihnen passt.

Frag erst ob das möglich ist

Oft haben die extra Leute für die Presse und interviews