Wo findet man eine Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das hängt wahrscheinlich von Deinem Wohnort ab. Hier auf dem Land in Brandenburg suchen die Leute händeringend nach Pflege- und Reitbeteiligungen, weil sehr viele Leute Pferde haben, für die sie eigentlich gar nicht genug Zeit haben. Die sind dankbar, wenn sich jemand um das Tier kümmert und mal striegelt und abäppelt, da braucht man oft nicht mal einen Futterzuschuss zahlen, Hauptsache das Tier wird bewegt und betüdelt.


ja ich wohne leider Mitten in der Stadt

0

Hast du auf ebay Kleinanzeigen selbst eine Anzeige aufgegeben?

Du kannst auch auf e-horses und quoka schauen

Du kannst auch versuchen in Reitställen in deiner Umgebung einen Ausgang zu machen. Darauf melden sich oft Leute :)

Schau doch mal unter (meineStadt) nach. Oder gebe bei Google (Reitbeteiligung und deinen Ort) ein. Dann werden Dir mit sicherheit schon ein paar Sachen angezeigt.

Klapper die nahegelegenen Reitställe ab und hänge eine aussagekräftige Bewerbung an das Schwarze Brett.

beste methode: hingehen, fragen, und zettel aufhängen.
selbst wenn einer keine beteiligung zu vergeben hat, kennt dieser jemand vllt jemanden, der auch wieder wen kennt (usw).., der eine rb sucht. :)

Wo wohnst du? Meine Mutter sucht jemanden für ihren Trakehner :)

Hab meine auf Ehorse gefunden

Wo wohnst du den? Wenn du aus der Nähe Hamburg kommst,wüsste ich Ställe,die was suchen.

Schau mal auf ehorses

Was möchtest Du wissen?