Wo findet man die wahre Liebe?

5 Antworten

Hey,

das ist eine sehr gute Frage, die du stellst. Allerdings nicht einfach zu beantworten.

Bei meiner ersten Beziehung habe ich die Erfahrung gemacht, dass mich meine Ex-Freundin in dem Moment gefunden hat, indem ich am wenigsten nach einer Beziehung gesucht habe. Es ist also nicht immer nur eine Suche, sondern auch ein sich finden lassen.

Wichtig ist, dass du lernst, eine gesunde Beziehung zu dir selbst aufzubauen. Natürlich ist es schön, wenn man jemanden hat, der einen so liebt wie man ist und auch bei schlechten Zeiten für einen da ist. Eine erfolgreiche Beziehung wirst du aber nur führen können, wenn du deiner Partnerin auch was bieten kannst (eine gesunde Beziehung zu dir selbst hast).

Oftmals lernt man neue Leute bei Freizeitaktivitäten kennen, da diese häufig schon ein Hobby darstellen, das miteinander verbindet.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man findet sie, wenn man aufhört nach ihr zu suchen.

Indem du psychisch auflevelst, indem du selber was für die partnerin geben kannst, indem du höhere vision hast und nicht mit "mindgames", manipulation xy zeit verschwendest usw..erst muss du dafür bereit sein jemanden richtig lieben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Nur wenn du dich selber liebst wirst du in der Lage sein einen anderen Menschen zu lieben. Für deinen zukünftigen Partner gilt das Gleiche.

Dann müsst ihr beide nur noch in der Lage sein bedingungslos zu lieben und es ist perfekt.

Viel Glück beim Finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst Menge Glück. Es gibt nichts perfektes. Also kann vorkommen, dass du auch mal Zoff hast